23./24.03.2019 Frühlingsfest in der Berliner Musterhausausstellung

Musterhausausstellung Unger-Park Berlin lädt Familien und Hausbau-Interessenten zum großen Frühlingsfest ein.

Am 23./24. März 2019 heißt es wieder herzlich willkommen zum alljährlichen Frühlingsfest mit viel Wissenswertem rund um die Hausbaubranche. Die beste Gelegenheit, die Fachberater in den Musterhäusern zu interessanten Themen zu befragen. Woher bekommen wir ein passendes Grundstück? Wie viel Baukindergeld gibt es? Was ist ein Hauskraftwerk? Ist Smart Home für uns sinnvoll und sicher? Wie schnell könnte der Traum vom eigenen Haus für uns wahr werden? Wird das ausgestellte Hausmodell auch in grasgrün oder betongrau angeboten?
Zudem gibt es wieder für die Kids tolle Spiel-, Bastel- und Erlebnisangebote.… Sie dürfen gespannt sein.

Herzlich Willkommen zum Frühlingsfest in der Berliner Musterhausausstellung Unger-Park am 23. und 24. März, jeweils von 11 bis 18 Uhr, direkt an der A10 Abfahrt Phöben, in den Havelauen, An den Hainbuchen Ecke Mielestraße, 14542 Werder (Havel).

Eintritt frei!