Bärenhaus GmbH -
das fertige Haus

Esprit 189

Gesamtwohnfläche
189 m²

Wohnfläche EG
ca. 102,14 m²

Wohnfläche DG
ca. 86,55 m²

Konstruktionsart
Holzständer, Großtafelbauweise

Parzelle 18

Das Winkelhaus ist zwar für eine Familie konzipiert, aber das Obergeschoss kann alternativ auch leicht als Einliegerwohnung genutzt werden. Für wenig Geld kann der Bauherr die Trennung der oberen Wohnung als separate Einheit realisieren. Auch wenn man das Haus allein bewohnt, hat es durchaus etwas Luxuriöses, denn sogar für ein Arbeits- bzw. Gästezimmer mit Waschgelegenheit und Dusche bietet das Erdgeschoss noch Platz. Und neben dem Wirtschaftsraum kann man die Wäsche im Heizungsraum gleich trocknen.

Gut durchdacht ist auch, dass Arbeits- bzw. Gästezimmer in einer ruhigen Ecke neben der Treppe geplant wurde. Praktisch die gesamte Haushälfte wird von einem Wohn-/Esszimmer eingenommen wobei die Küche auch amerikanisch offen gestaltet werden kann und sich der (mögliche) Wintergarten in Richtung Terrasse anschließt. Im Dachgeschoss kann das Schlafzimmer mit dem immer beliebteren Ankleidezimmer ergänzt werden. Zwei Kinderzimmer mit eigenen Abstellraum und ein großzügiges Bad vervollständigen das Obergeschoss. 

Bärenhaus GmbH -
das fertige Haus

Friedländer Weg 5
17034 Neubrandenburg

0395/777536-0

www.baeren-haus.de

info(at)baeren-haus.de

Ihr Ansprechpartner vor Ort
im Musterhaus

0371/33506370